Zuwachs bei Firma Schütz Schlüssel- und Schreinerservice GmbH

Liebe Leserin, lieber Leser

An dieser Stelle möchte ich dir Lukas Schütz (rechts im Bild) vorstellen. Mein Auftraggeber und Bruder. Seit dem 01.03.22 bin in seinem Unternehmen für die Sachbearbeitung zuständig.

Auf den Punkt gebracht:
Wir sind eure Spezialisten im Bereich Schlüssel- und Schreinerservice im Raum Winterthur.
Telefonisch sind wir für Notfälle 24/7 unter der Nummer +41 52 229 81 13 erreichbar.

Das Unternehmen Schütz Schlüssel- und Schreinerservice GmbH ist seit dem 2. Juli 2021 mit dem Handelsregistereintrag rechtskräftig aktiv.
Seit der Gründung ist Lukas Schütz mit seinen zwei Schreiner- und Sicherheitstechniker (Adrian Koller und Matthias Schütz) tatkräftig am Werk!

„Mit uns gehts auf!“

Wir freuen uns über den bereits erzielten Erfolg und die Erkenntnis, dass es uns braucht!

Das bereits erzielte Wachstum ermöglicht mir diese Anstellung, denn der administrative Aufwand nimmt stetig zu. Somit werden unsere Schreiner- und Sicherheitstechniker in diesem Bereich entlastet, und ich freue mich über die Arbeit.

Für einen Auftrag oder Anfragen können wir gerne per E-Mail info@schuetz-schluesselservice.ch in Kontakt treten.

Ich freue mich auf die kommende Zeit.

Liebe Grüsse Thamar

NEHMEN SIE KONTAKT AUF: